• Jobs Job bei Domicil Einrichtungshaus

Domicil Einrichtungshaus

Schwandorf

Handwerk

Schwandorf

Inneneinrichter (m/w) Domicil Einrichtungshaus Schwandorf Sie sind Inneneinrichter/-architekt mit Verkaufsambitionen und haben Erfahrung im Handel mit exklusiven Einrichtungen; auch Neueinsteiger, die Begeisterungsfähigkeit mitbringen, passen zu uns.

Wir Sind Hochwert-einrichter Und Stellen Ein: Inneneinrichter (vollzeit) M/w Sie Sind Inneneinrichter/-architekt Mit Verkaufsambitionen Und Haben Erfahrung Im Handel Mit Exklusiven Einrichtungen Auch Neueinsteiger Die Begeisterungsfä­higkeit Mitbringen Passen Zu Uns Küchenprofi Mit Option Auf Beteiligung M/w Sie Haben Eine Sehr Erfolgreiche Berufserfahrung Im Verkauf Von Hochwertigen Und Individuell Geplanten Küchen Sie Bringen Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Wenn Sie Eine Chance Suchen Sich Zu Beweisen Und An Unserem Erfolg Mitarbeiten Möchten Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Max-planck-str 4 92421 Schwandorf Tel:   0 94 31/ 7 58 10 Fax: 0 94 31/ 6 25 20 Info@-schwandorfde Inneneinrichter (m/w) Sie Sind Inneneinrichter/-architekt Mit Verkaufsambitionen Und Haben Erfahrung Im Handel Mit Exklusiven Einrichtungen Auch Neueinsteiger Die Begeisterungsfähigkeit Mitbringen Passen Zu Uns Schwandorf

Inneneinrichter (m/w)
   Domicil Einrichtungshaus (Schwandorf)

Gartenarbeiter (m/w) - Job im Grünen
   Domicil Einrichtungshaus Koblenz (Neuwied)

Reinigung und Pflege
   Domicil Einrichtungshaus Koblenz (Koblenz)

Mitarbeiter/in für die Straßenmeisterei Lindenberg (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brinckmansdorf)

Verkäufer für die Bäckerei gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Sehne Backwaren KG (Reutlingen)